8

1.301 Zeichen

Schmittband rockt das Delano

Live-Musik in Weinheim am 27.8. ab 19 Uhr

Schmittband rockt das Delano 1

Die Diskofunkrocksoulpartyband aus dem Rhein-Neckar-Raum rockt am Donnerstag, dem 27. August das Delano am Weinheimer Waidsee. Gecovert werden drei Stunden lang Klassiker von legendären Acts wie Michael Jackson, Chaka Khan, Lionel Ritchie, Chic, Sister Sledge, Donna Summer, Rose Royce, Stevie Wonder, Prince und macht auch vor aktuellen Chartstürmern wie Bruno Mars, Jan Delay oder DNCE nicht halt.

„Wir wollen unseren Gästen gute Unterhalten bieten. Dabei unterstützen wir vor allem Künstlerinnen und Künstler aus der Region.“, erklärt Mustafa Saar, Geschäftsführer des Gastronomiebetriebs Delano seine Neuausrichtung auf Events. Jeden Donnerstag gibt es Live-Musik, bei gutem Wetter im Freien.

Saar nutzte den Lockdown für umfangreiche Umbauten im Innen- und Außenbereich des Restaurants sowie eine neue Einrichtung. Das Gebäude wurde um einen VIP-Raum mit Terrasse erweitert. Firmen- und Privatfeiern können dort losgelöst vom regulären Restaurantbetrieb veranstaltet werden. Die Bar ist komplett verwandelt und erscheint im neuen, stylischen Look. Sie war Vorbild für die am 27. Juli neu gelaunchte Webseite www.delanoweinheim.de sowie die neuen Speisekarten und das Logo.

Ticketlink:

Print Friendly, PDF & Email